Mit effizientem Leadmanagement Besucher in Kunden umwandeln.

Durch Lead Management Prozesse mehr Kunden gewinnen, mehr Aufträge und dadurch mehr Gewinn generieren. 

Automatisieren Sie Prozesse und lösen Sie so entsprechende Notifications sowie die Zuweisung von Aufgaben aus.

Mit dieser gesteigerten Effizient bearbeiten Sie bestenfalls nur die besten Leads und steigern so die Abschlussquote.

 

Lead Scoring

Bewerten Sie die Qualität eines Kontaktes oder einer Anfrage und bearbeiten Sie dadurch immer nur Kontakte die in der Kaufphase vor dem Abschluss stehen.

Kampagnen-Management

Email-Marketing, Social Media sowie Landing Pages – bedienen Sie alle Instrumente für die Ausspielung von Kampagnen in einem Tool. Durch automatisierte Workflows steigern Sie zudem die Effizienz der Kampagnen durch personalisierten Content.

Mehr Leads, mehr Kunden, mehr Umsatz.

Beginnen Sie mit effizientem Lead Management. Kontaktieren Sie uns.

Sales_Solutions

Einbindung vom Verkauf

Informieren Sie Verkäufer durch automatische Notifications sobald in der Customer Journey Leads entsprechend heiss für den Vertrieb werden. Ordnen Sie zudem Leads im CRM direkt einem Verkäufer zu und setzen Sie entsprechende Aufgaben oder Notizen.