Mit effizientem Leadmanagement Besucher in Kunden umwandeln

Durch gezielte Lead Management Prozesse mehr Kunden, mehr Aufträge und dadurch resultierend auch mehr Gewinn generieren. 

Automatisieren Sie Ihre Prozesse und lösen Sie so entsprechende Notifications sowie die Zuweisung von Aufgaben aus.

Mit dieser gesteigerten Effizient bearbeiten Sie bestenfalls nur die besten Leads und steigern so die Abschlussquote. Durch die Automatisierung diverser Leadprozesse, kann die Fehleranfälligkeit minimiert und die Arbeitseffektivität gesteigert werden. 

 

Lead Management: Lead Scoring

Beim sogenannten Lead Scoring bewerten Sie die Qualität eines Kontaktes oder einer Anfrage. Dadurch bearbeiten Sie immer nur Kontakte die in der Kaufphase kurz vor dem Abschluss stehen und dadurch für Ihr Unternehmen die relevantesten Leads darstellen.

Kampagnen-Management

Email-Marketing, Social Media sowie Landing Pages – bedienen Sie alle Instrumente für die Ausspielung von Kampagnen in einem Tool. Durch automatisierte Workflows steigern Sie zudem die Effizienz der Kampagnen durch personalisierten und dadurch relevanteren Content.

Beginnen Sie mit effizientem Lead Management.

Mehr Anfragen, mehr Leads, mehr Umsatz! Kontaktieren Sie uns.

Sales_Solutions

Einbindung vom Verkauf

Informieren Sie Verkäufer durch automatische Notifications sobald in der Customer Journey Leads entsprechend heiss für den Vertrieb werden. Ordnen Sie zudem Leads im CRM direkt einem Verkäufer zu und setzen Sie entsprechende Aufgaben oder Notizen.