Reports

Wir bieten Reportings zur Erfolgsmessung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten und können diese aus allen Datenquellen in übersichtlichen Dashboards abbilden. So haben Sie alle wichtigen KPI’s stets im Überblick und sind über den Erfolg Ihres Unternehmens immer tagesaktuell informiert.

Closed Loop Reporting

Unter Closed-Loop-Reporting versteht man die Verbindung von Marketing- und Vertriebsdaten. Wir gewährleisten dass entsprechende Kennzahlen und relevante Informationen in das System zurückgespielt werden. So kann der Vertrieb dann beispielsweise ganz klar gegenüber der Marketingabteilung kommunizieren, wieviele Leads auch wirklich zu Kunden geworden sind. Das Marketing kann daraufhin seine Aktivitäten auf erfolgreiche Kampagnen und Channels optimieren.

Haben Sie Fragen zu den Möglichkeiten rund um Reportings?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und wir helfen Ihnen das perfekte Reportingtool für Ihre Unternehmung zu bauen.

Customer Journey Mapping

Customer Journey Mapping beschreibt den Prozess innerhalb der Customer Experience, in welchem der vollständige Weg des Kunden zum Produkt als Customer Journey Map abgebildet wird. Wir identifizieren wichtige Steps und bieten Ihnen optimale, datengestützte Annahmen für den Aufbau der entsprechenden, personaspezifischen Mappings.