Sorgen Sie für ein integriertes und persönliches Kundenerlebnis

Nach dem Kauf ist vor dem Kauf: Sorgen Sie dafür dass Käufer auch nach dem Kauf noch in positivem Kontakt zu Ihrem Unternehmen stehen – bestenfalls werden diese nämlich zu Fürsprechern Ihrer Dienstleistungen und Produkte.

Wir generieren mit Ihnen zusammen datengetriebene, möglichst automatisierte Prozesse um den Anspruch an ein effizientes Retention Marketing zu erfüllen.

 

Verhalten und Interaktion

Verstehen Sie Ihre Kunden besser: Verfolgen Sie die Berührungspunkte des Kunden bis über den Verkauf hinweg in einem Tool und sorgen Sie so für ein optimales Kundenerlebnis.

Wir analysieren Ihre Daten bezüglich dieser Berührungspunkte und erstellen entsprechende Integration zu bestehenden Systemen.

Zusammen ein optimales Kundenerlebnis gestalten.

Wir bieten Ihnen Hilfe beim datenunterstützten Aufbau einer erfolgreichen Customer Journey.

 

Belohnen Sie Ihre besten Kunden

Erkennen Sie Fürsprecher und die besten Kunden und lassen Sie diesen z.B. automatisierte Gutscheine über Email zukommen. Sorgen Sie dafür dass gute Kunden zu Fürsprechern werden und immer wieder bei Ihnen kaufen.

Wir erkennen Kaufmuster und bieten Ihnen entsprechende Analysen um relevante Daten für die Automatisierung und andere Prozesse zu nutzen.

Organisieren Sie Kundenanfragen effizient

Mit einem modernen Support-Tool greifen Sie auf alle wichtigen historischen Daten jedes einzelnen Kunden zurück. So verstehen Sie die Anliegen sowie Wünsche Ihrer Kunden besser und erhöhen so die Wahrscheinlichkeit mehr Kunden bei Ihnen zu halten. 

Lassen Sie sich Kunden nicht einfach von der Konkurrenz abwerben – sorgen Sie mit intelligenten, effizienten Prozessen durch optimale Nutzung von entsprechenden Daten vor. Hier können beispielsweise die Einbindung von Chatbots helfen.